Top Case Motorrad Shad TR55 Terra Edition

Top Case Motorrad Shad TR55 Terra Edition

€ 499,00

€ 449,10

-10%
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 4 oder 6 Tagen

Beschreibung

Top Case Motorrad Shad TR55 Terra Edition

Topcase TERRA TR55 Black Edition, das zwei Modulhelme aufnehmen kann. Es zeichnet sich durch sein geringes Gewicht von 5,4 kg aus, was es zum leichtesten Aluminiumkoffer auf dem Markt macht. Er wurde zu 100 % in Barcelona entworfen und hergestellt. Sein innovatives Design minimiert den visuellen Einfluss auf das Motorrad. Die Version TERRA BLACK EDITION verfügt über eine kratzfeste, mattschwarze Oberfläche. Das Topcase TERRA TR55 wurde mit den ABC Awards ausgezeichnet, da es unter Berücksichtigung der grundlegenden Aspekte für den Einsatz auf Abenteuermotorrädern entwickelt wurde.

Es verfügt über eine integrierte, aerodynamische Struktur, die aus einer härtbaren Aluminiumlegierung hergestellt wird. Diese Art von Aluminium ermöglicht eine geringe Dicke von 1,2 mm, um maximale Festigkeit bei einem geringen Gewicht zu erreichen minimum.
Wie bei allen Aluminiumkoffern der Reihe TERRA, findet sich auch hier das integrierte Schließsystem "TERRA Lock System" (Patent angemeldet). Es handelt sich um eine Struktur aus Edelstahl AISI 304 in Industriequalität, die das Verschlusssystem und den integrierten versenkbaren Griff umfasst. Er wurde für die einhändige Nutzung rapide konzipiert und ermöglicht es dem Benutzer, den Koffer nicht nur zu öffnen und zu schließen, sondern auch in Sekundenschnelle aufzustellen und zu entnehmen. Er verfügt außerdem über Scharniere aus rostfreiem Stahl AISI 304.

Die Gummidichtung des Koffers schützt das Innere vor Witterungseinflüssen (Water resistance). Außerdem verringert der Schaumstoffboden die Bewegung des Inhalts im Inneren.

Die Schlüssel und der Schließzylinder des TR55 entsprechen der Premium-Version von SHAD, mit einem System, das die Diebstahlgefahr verringert, und mit einer Abdeckung, die den Schließzylinder vor Staub schützt.

Mit den externen Haken aus Edelstahl AISI 304 kann eine zusätzliche Last angebracht werden.

Es ist die Installation eines Top master und einer Montageplatte (nicht im Lieferumfang enthalten) erforderlich. Es gibt drei Arten von Platinen: Standardplatine SHAD (D1B591PA), Aluminiumplatine (D1BTRPA) oder Aluminiumplatine black (D1BTRPA2).

Die Schließzylinder sind einfach zu wechseln: In weniger als 5 Minuten können Sie das Topcase und die Seitenkoffer kompatibel machen, sodass sie mit einem einzigen Schlüssel verwendet werden können. Ein dritter Schließzylinder für das Topcase ist im Koffer auf der rechten Seite enthalten.

Zubehör (nicht im Lieferumfang enthalten): Zweiteiliger Rücksitz (D0RI75) und erweiterbare Innentasche (X0IB10).

Zusatzinformation

Marke Shad
Hersteller-SKU D0TR55100B
Farbe schwarz
Farbe Schwarz
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene
Merkmal Aluminium
Sortiment TR55